Wie kann ich eine e-Mail-Adresse heraus finden?
Ich brauche die e-Mail-Adresse, die auf folgender Webseite steht:
https://www.meindirektlabor.de/kontakt/standort/labor-stephansplatz/
Leider erfährt man die e-Mail-Adresse erst, wenn man ein Konto bei Yahoo, Google etc. hat. Wie kann ich die e-Mail-Adresse herausfinden, wenn ich dort kein Konto habe?
5 Antworten
Ich denke, du hast bereits ein Gmail und ein Yahoo-Konto, ohne es zu wissen bzw hast es vergessen, sonst wären diese Möglichkeiten nicht beim draufklicken auf die E-Mail-Adresse der Webseite vorgeschlagen worden
Ich weis nicht von was du sprichst. Ich hab auf „E-Mail schreiben“ geklickt und da war sie.
du hast kein E-Mail Programm? Wie schreibst du bitte sonnst eine E-Mail?
Mails schreibt man normalerweise ja auch mit Mailprogramm
Windows und Handys haben auch immer welche vorinstalliert
Wieso
Wenn ich auf das Email Symbol klicke kann ich eine Mail schicken
Und zusätzlich steht die Mailadresse selbstverständlich im Impressum wie es sein muss
info@labor-stephansplatz.de
Die Mail steht doch verschlüsselt da, info-at-labor-stephansplatz.de
Vielen Dank! Ja, verschlüsselt ist eben nur für IT-Profis sichtbar. Wie kann ich als IT-Laie an die e-Mail-Adresse kommen?
Drücke da, wo e-Mail schreiben steht, drauf, dann öffnet sich normalerweise dein Mailprogramm und die Mailadresse wird in das Empfängerfeld übernommen.
Sind wir denn schon soweit, das eine Tastatur nur noch für IT-Profis ist? Wie wäre es denn mit ab-tippen.
Nein nicht für IT Profies sondern gegen Spam-Bots die Mailadresse suchen und für Spam verwenden
Einfach klicken dann hast du doch dein Email
Oder auf der Seite die man sich immer zuerst anschauen sollte: Impressum
Dort kannst du sie doch auch lesen
Sind wir denn schon soweit, das eine Tastatur nur noch für IT-Profis ist?
Mit Tastatur hat das nichts zu tun
Sondern mit HTML und mailto und Button bzw Link
Und natürlich mit Spammschutz
Wieso hast du kein Mailprogramm?
Bei Windows und Android und Apple gibs jedenfalls immer ein Mailprogramm
Gibt auch kostenlose wie Thunderbird
Aber du kannst doch auch ganz einfach die Email benutzen die im Impressum stehen muss
Mauszeiger darüber & unten links/rechts am Seitenrand steht meist bei verlinktenSeiten (nicht immer bei buttons/knöpfe) wohin sie leiten würden ...auch ohne hinzutippen, wobei am Touchgeräte ist es womöglich als Ansicht anders?
Das geht aber nur, wenn man ein e-Mail-Programm hat.