herausfinden ob er bock drauf hat?

3 Antworten

Schaue einen besonderen Film mit Ihm und sobald es im Film grade heiß zu geht, greifst du sanft streicheln zu.

Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Durch die von dir angegebene Vergangenheit, wird es euch beiden definitiv LEICHTER fallen.

Viel Erfolg und Vergnügen und einen guten Genuss. 💋😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saves04
Beitragsersteller

was wenn er es garned mag

und ist das auch nuxhg schei*** von mir wenn ich das mache

und würde es eig eine hiv gefahr geben falls icj ihm dann auxh mal blase? der hatze auxh früher das sehr oft angedeutet usw

hatte mir eingeredez er macht witze abef denke nicht

Cicindela  29.12.2020, 18:55
@Saves04

Generell STIs können da übertragen werden, nicht nur HIV. Dafür gibt es Kondome.

Salue

Jetzt wo er eine Freundin hat ist es natürlich nicht sicher ob er das noch will.

Am besten machst Du eine Bemerkung zu ihn, dass Du es super für ihn findest, dass er nun eine Freundin habe, aber eigentlich sei es für Dich etwas schade, denn Du hättest immer ganz gerne mit ihm zusammen gewi..hst. Vielleicht sagt der dann, dass er dies immer noch machen würde.

Du musst es halt probieren und darfst nicht enttäuscht sein, wenn er nun nicht mehr möchte.

Tellensohn

Saves04
Beitragsersteller

wie wahrscheinlicj hälst du es?

Tellensohn  29.12.2020, 15:42
@Saves04

Das kommt ein wenig darauf an wie alt ihr beide seit und ob Dein Kumpel schon Sex mit seiner Freundin hat. Wenn er mit seiner Freundin schon intimen Kontakt hat wird er der Meinung sein, dass er "das nicht mehr nötig hat".

Die Frage selber kann er Dir aber eigentlich nicht übel nehmen, schliess habt ihr beide ja früher regelmässig zusammen Spass gehabt.

Du riskierst also eigentlich nichts. Probiere es doch einfach. Weisst Du, fragen darf man immer wenn man die Antwort nicht scheut.

Tellensohn

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

also er is jetzt 18 ich bin 20

und er hattr aber scvon mit mehr als 30 frazen sex und das ging bei ihm mit 15 so los..

da hatten wir also ich konnte bei ihm trotzdem sehr oft runterholen wenn er bei mir war..

und ja er hat mit seiner jetzigen freundin sex

und die is fest

aber ka

ich würd mich schon gerb was traun und wieder was mit ihm machen jetzt noch..

hattwn ja früher auch so oft..

und wenn er jetzt sghon da ist..

weiter oben stand was mit schönwn film zeigen und dann einfach zum schwanz fassen würde auch gwhwn??

Tellensohn  29.12.2020, 16:28
@Saves04

Wenn er sich von Dir schon vorher ganz gerne einen hat runterholen lassen und gleichzeitig aber auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, dann hat er eine bisexuelle Ader. Diese lebt er zwischendurch vermutlich ganz gerne aus. Deine Chancen sind also sehr gut. Vermutlich hätte er auch nichts dagegen wenn Du ihn mal bläst.

So kannst Du durchaus mal an seinen Schritt fassen und fragen, ob sein Schwanz inzwischen immer noch zu allen "Untaten" bereit wäre wie früher. So kann er dann einfach sagen, Du kannst ja mal nachsehen.

Es kann gut sein, dass er nach so langer Zeit genau aus diesem Grund wieder mal Dich besuchen kommt. Er hofft vielleicht darauf, dass Du immer noch mitmachst.

Ich wünsche Dir viel Glück und wenn es klappt viel Spass mit seinem "Joystick".

Tellensohn

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

Er nennt mich auch seine schla*pe heute öfter mal also seit paar stunden machr er das sehr oft und saht dass ich das bin usw

kann dqs vlt was bedeuten

er meint das wirklich ernst ich bin das undso

joar

inzwischen gab es auch wieder mehr körperjontakt wie dass er mit mir roller fährt icj micj an ihm festklammere.. er wollte das mit roller (zu zweit darf man eig net)..

dann hab ich seine füsse berührt und ka er hat mich als er das mit schla*pe sagt auch schon bissel am hals angefassz oder auch hat er mich schon so feste gepavkt einmal..

wie könnte ich mich jezzt weiter verhalten

icj taue auch langsam auf

bin natürlich auch nervous

aber lange ist er nicht mehr hier

und wenn icj ne freundin hab und wieder was mit ihn mach.. sollte ich ihr dann vl sagen was es war falls es passiert

Tellensohn  29.12.2020, 18:02
@Saves04

Das bestätigt meine Meinung dass er zu Dir gekommen ist damit Du ihm wieder mal seinen Bolzen verwöhnst. Schlampen sind ja Frauen, die es gerne mit Kerls treiben. Sag doch einfach zu ihm: "Wenn Du noch mal "Schla.pe" zu mir sagst, werde ich zur Schla.pe und behandle Dich wie meinen Hengst".

Genau das wird er tun. Dann streichelst Du seine Beule und öffnest den Reissverschluss. Er wird bereits vor Vorfreude eine Erektiion haben. Dann kannst Du die guten Zeiten aufleben lassen. Er hat bestimmt nichts dagegen wenn Du ihn mit dem Mund verwöhnst.

Als Mann hast Du einen Vorteil. Du weisst ja von Die selber, wie sich was an Deinem anfühlt. So kannst Du ihn besser blasen als all seine Freundinnen. Er wird dann wieder regelmässiger zu Dir kommen.

Viel Spass

Tellensohn

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

hab gesagt nicjt dass ich nocj echt ne nu*te bin wenn du das so oft zumir sagst

hab gesehen wie er gelacht hat

wie könnte ich weitermache

Tellensohn  29.12.2020, 18:17
@Saves04

Ich kann nur sagen, probiere es einfach. Du wirst schnell merken, ob er dies will. Wenn Du ihm an der Beule steichelst wird er entweder klar sagen das Du das lassen sollst oder er lässt Dich gewähren lassen. Tellensohn

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

ich würde gern wieder was machen oder sagen auch mehr körerpkontakt bin aber zu ähnstlich nervous wieder

haha

trau mich auch net ihm alk anzuvieten

Tellensohn  29.12.2020, 18:24
@Saves04

Du brauchst Dir doch keine Sorgen zu machen. Ihr beide hattet ja früher viel Spass zusammen. Da ist es doch nur logisch, dass Du ihm sagst, dass Du es immer noch gerne mit ihm machen würdest. Er kann ja nein sagen wenn er dies nicht möchte. Übel nehmen kann er Dir das ja nicht, schliesslich hat es ihm damals ja auch gut gefallen. Nimm Deinen Mut zusammen. Wer wagt gewinnt. Tellensohn

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

hm naja

ich habs dann auch veruscht

ich mein wir liegen nebenander im bett..

und als er mich immer wieder schla*pe nannte und so

und man sich ja berührt usw

und er hatte sein bein auch über mir als ich neben ihm im bett lag und er zovkte eben .

naja da dachte ich ich frag mal was man als schla*pe macht und er keine ahnung

.und iwie hat er dann wieder schla*pe geaagt und dann hab ich ihn vorsichtig mit der hand bishin zu übern schwanz gefasst ....

dann meinte er nach wenigen augenblicken was machst du und hat meine hand weggestossen

mir gehen jetzt viele gedanken durch den kopf

keine ahnung jetzt

und aisgenutzt und schlecht fühl ich mich iqie auxh..

ka weiss net was ich jetzt macv oder warum da so viele (schlechte) gedanken sind

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

wenn ich schnell ne lattw oderso bekomm..

so war es wben halt beim drüber nachdenken und dem.körperkontakt..

vlt bin icj ja schwul...

night hetero (oder bi)

aber naja

dass er mich dann auch noch fettes schwein genanntbhat eben das finde ich zuviel

und so haje ich auch kein Bock mehr

und auch net mehr auf freunde oder menschen

bin eh schon depressiv aber das war zuviel..

Tellensohn  29.12.2020, 19:23
@Saves04

Die Antwort ist klar. Er will dies nicht mehr. Er ist ein guter Kumpel, mehr ist da nicht mehr. Tellensohn

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

ja

er hat zwar auch noch nicht gesoffen so wirklixh

aber das ändert nixjts oder

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

das tut jetzt weh ..

irgendwie sehr

weiss net vlt bin ich ejer schwul

keine ahmung was mit mir los ist

aber vlt finfe ich ja auch nen andern kerl

der vlt auch netter zumir ist.....

Tellensohn  29.12.2020, 19:32
@Saves04

Fettes Schwein ist unschön und ein Grund, ihn als Kumpel fallen zu lassen.

Anderseits musst Du deswegen nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt genug andere Jungs, die entweder schwul oder bi sind und Dich sympathisch finden.

Du bist ein junger Mann und hast noch ein langes, glückliches Leben vor Dir. Egal mit wem Du gerne kuschelst oder auch erotisch etwas ausprobieren möchtest, tue das was Dir gefällt und was Dich gelüstet.

Ich bin schwul und ich möchte nichts anderes.

Tellensohn

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

naja ich habe angst vor menscjen usw

ind vor agressionen

und wurde von zu vielen verletzt

habe jezzt zuviel eröebt...

dazu ist alles gerade svhlimm

icj glaube es gibt wirklich nurnocj musik für micj...

aber sonst..

is alles zu schlimm iwie

auch auf der welt alles

aber dann meine erlebnisse

und naja ich glaube ich isologiere mich nun einfach endgültig wegen angst vor allen.

zuviel abbekommen keine ahnung was losnis

und so jung bin ich ja auch nicjt mehr mit 20

und durch alles was passierte fühl ich mich alt

und keine ahnung was ich nocj will

oder ob bzw wielang ich so noch leben will.

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

aber später als wir gesoffen hatten sagte er nochmsl ixh bin seine schla*pe uns ich blas ihm.einen

bzw als ich ja gwtrunken hattw..

was könnte das bedeutwn

einfach respektlos?

Saves04
Beitragsersteller
@Tellensohn

war jezzt noch ne weile mit dem draussen

er hat bissel getrunken aber ich denk ich versuch es net nocjmal.. auch wenn er gesagt hat ich sei seine schla*pe die ihm ein blässt aber keine ahnun

ich rede vlt mal drüber und ob des schlimm war dass ich vorhin kurz über sein schwanz war..

vlt sage ixh auxh ich war der alten zeiten wegen geil

Wie wäre es wenn ihr 1-2 bierchen trinkst und es dann ansprichst dann herscht eine lockere ruhige stimmung