Schwarzes Henna Tattoo abkriegen?

3 Antworten

Keine Panik, schwarze Henna kann zwar manchmal gesundheitlich bedenkliche Farbstoffe enthalten, muss es aber nicht zwangsläufig. Es gibt auch schwarze Henna die völlig unbedenklich ist.

Und auch wenn bei der gesundheitlich bedenkliche Henna verwendet worden wäre, schadet die wohl auch nur wenn man sie regelmässig benutzt. Aber von einer einmaligen Nutzung wirst du schon nicht sterben. Also keine Panik.

Und abbekommen tust du sie jetzt eh nicht mehr vorzeitig.

None12345
Beitragsersteller

Okay danke!

Das geht nicht. Musst jetzt warten

Leider zu spät. Die Stoffe sind ja schon in der Haut.