Henna Kegel verschließen?

3 Antworten

Eigentlich wird da immer noch ein Verschluss mitgeliefert, es sei denn du hast bei einem Henna Artist dein Henna erworben.

Mach einfach Frischhaltefolie drum, das funktioniert. Ich mache auch manchmal einfach nur eine Serviette drum oder gar nichts, weil eh nur die Spitze austrocknet.

Mach einfach einen Nagel rein.

Zupergirl
Beitragsersteller

Einen Nagel?

keulenman  25.03.2016, 07:16
@Zupergirl

Ja einen Nagel, den macht man z.B. auch rein wenn eine Silicontube angebrochen wurde damit das Silikon nicht austrocknet. Probier es einfach!

Ich würde es mit Frischhalte-Folie versuchen.