Hengst Namen mit R?

11 Antworten

  • rabius
  • rebevelier
  • reclere
  • reichenbrg
  • raron
  • rebstein
  • reconvelier
  • reiden
  • reinach
  • ramosch
  • ranflüh
  • realp
  • riddes
  • riom
  • riex
  • romont
  • rothrist

das sind alles städtenamen aus der schweiz. ich mag, pferde nach ortschaften zu benennen. die wahrscheinlichkeit, dass schon ein pferd einen dieser namen trägt, ist recht gering.

ramosch und riddes sind meine favoriten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

lilou12
Beitragsersteller

Da sind sehr schöne bei danke!

Rosenstolz, Royal Sun, Rosenkavalier, Rubinus, Rubin Rot, Russich Roulett, Rameses, Rosenrot, Romandour, Romino, Romantic blue, Rocato, Rock for ever, Royal Rubin, Rembrandt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Wie wär es mit River, Rain, Rage, Reason, Ridge oder Rise?

Das sind zwar alle Englisch, vielleicht keine richtigen Namen, aber ich finde sie können trotzdem als Namen durchgehen. Kann man solche Namen ästhetisch nennen?