Help ich liebe meine Lehrerin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii Lolomaus,

Mir geht es ganz genauso. Ich bin aber schon 16 Jahre alt.

Auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt, irgendwann lässt es nach. Das sage ich nicht einfach nur so, das wird hundertprozentig (!) passieren😉

Vielleicht solltest du erst mal damit anfangen, herauszufinden was für "Vorstellungen" du hast. Willst du sie umarmen, Zeit mit dir verbringen, ihre Freundin sein oder willst du sie vielleicht küssen und siehst in ihr insgeheim deine Ehefrau😋

Durch ganz genau solche Geschichten, bin ich mir erst einmal klar geworden, dass ich bisexuell bin🏳️‍🌈

Vielleicht siehst du aber auch einfach nur jemanden in ihr, den du bewunderst und wie der du gerne sein möchtest.

Sagen würde ich es ihr übrigens auf gar keinen Fall🚫

Antworte mir doch ruhig mal😊

Lolomaus12321
Beitragsersteller

Also ja halt mit ihr zeit verbringen wie du geschrieben hast ☺️

BigPlatsch  01.06.2019, 18:36
@Lolomaus12321

Dann hat es wohl vermutlich nichts mit deiner sexuellen Neigung zu tun. GANZ ausschließen kann das zwar keiner, weil sich das auch jederzeit verändern kann, aber momentan kannst du wohl eher vom anderen ausgehen.

Ich kann dir jetzt nur raten, die Zeit ein bisschen zu genießen und das vielleicht zum Vorteil machen. Auch wenn ihr jetzt gerade nicht mit ihr Unterricht habt.

Ich weiß jetzt zwar nicht welches Fach hier bei ihr hattet, aber bestimmt kannst du ihr mal etwas abgeben weil du dir "eine zweite Meinung einholen möchtest"😉

Vielleicht erzählt sie das dann sogar deine momentanen Fachlehrer und du sammelst Pluspunkte. So habe ich das zumindest immer bei ihr gemacht😂

Liebe Grüße🤗

Lolomaus12321
Beitragsersteller

Hey Danke für deine Antwort :) also sexuelle Vorstellungen hab ich jetzt nicht von ihr oder mit ihr...es ist eher etwas freundschaftliches was ich mit ihr haben möchte...bei anderen Lehrern ist sowas noch nie passiert nur wenn ich sie sehe dann bekomme ich halt mega starkes bauchkribbeln und ich merke wie ich langsam rot werde wie schon gesagt...ich war vorher noch nie verliebt...aber ich schwärme sehr viel von ihr... :)

Oh, das ist ja eine Bredouille! Da daraus leider nichts werden kann (das weißt du ja sicher), tust du dir selbst keinen Gefallen, wenn du sie weiter anhimmelst. Sag ihr nichts von deinen Gefühlen, sondern lasse sie langsam abebben. Du wirst sicher andere tolle Mädchen oder Jungs kennenlernen, die in deinem Alter sind und mit denen du irgendwann die ersten Erfahrungen machen kannst! :)

Der Schulsozialarbeiter kann dir wirklich dabei helfen, deine Gefühle einzuordnen und damit gesund umzugehen. Rede mit ihm, genau dafür sind sie ja da!

Ich wünsch dir alles Gute. <3

Ich würde es ihr nicht sagen, das wäre für euch beide eine peinliche Situation und ich glaube auch nicht, dass sie das ernst nehmen würde. Davon abgesehen ändert das nichts, sie darf und wird niemals etwas mit dir anfangen. Wenn du meinst es hilft dir rede mit dem Sozialarbeiter, der hat bestimmt Erfahrung damit und kann dir helfen. Ansonsten kannst du ihr nur aus dem Weg gehen und Geduld haben, das geht irgendwann vorbei.

Lenk dich mit was anderes ab. Die Beziehung wird nicht zu Stande kommen.

1. Altersunterschied

2. Lehrer/innen dürfen nix mit den Schüler/innen anfangen

ich hoffe das die Gefühle nachlassen und du dein Glück findest