Halte Lehrerin für Mutter soll ich es ihr sagen?
Hi. Ich habe mütterliche Gefühle für meine Lehrerin...
Ich weiß nicht woher das kommt aber es geht schon seit langem nicht mehr weg.Jetzt in den vergangenen Ferien habe ich sie sooooo vermisst und jeden tag geweint. Ich kann nicht mehr ohne sie. Niemand versreht mich. Als meine Eltern rausgefunden haben, dass ich sie wie eine Mutter liebe haben sie mir Hausarrest gegeben! Die ganzen Ferien. Sie haben gasagt: "Sie ist deine Lehrerin, du kannst sie nett finden mehr nicht." Auch meine Freunde halten mich für verrückt. Soll ich der Lehrerin sagen was ich für sie empfinde? Wird das mir helfen? Ich kann einfach nicht mehr loslassen. Wie würde sie reagieren.
Danke für eure Antworten.
LG.
3 Antworten
Na klar kannst du es ihr sagen, aber ich glaube du wirst sie damit eher abschrecken und dann wird sie Abstand nehmen.
Es ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du mal zum Psychologen und alles abklären lassen.
HErzliche Grüße
SmilingTiger
Also wenn das mit der Zeit nicht weggeht würde ich da professionelle hilfe suchen. So extrem solltest du dich da definitiv nicht reinsteigern.
Unerklärliche Gefühle, die keinen Sinn machen, stammen öfter aus früheren Leben.
In unserer Praxis hatten wir schon ähnliche Fälle, und nach einer Sitzung waren die Gefühle meistens aufgelöst.
Ich habe meiner Kollegin Deinen Post gezeigt, und sie hat dasselbe gesagt.
Schaue mal in mein Profil.
ideal wäre Soul Deep Healing mit Steffi.
Für Schüler ist es günstiger.
Können Sie mir die Adresse Ihrer Praxis schicken?