Helm färbt ab was tun?

4 Antworten

Stellt sich zunächst die Frage, welchen wahrscheinlich einfach nur billigen Helm du wo gekauft hast?

Höchstwahrscheinlich einfach irgendeinen irgendwo im Internet.

Wann war letztens? Nutze die Gewährleistung und reklamiere den Helm.

Am besten gibst du ihn ganz zurück und kaufst dir vor Ort mit Beratung einen wirklich guten Helm.

Viele Grüße

Michael

Medow
Fragesteller

Ist ein ls2 Vector helm für 359Fr. Aus Fieberglas hab ihn hir im geschäft gekauft

19Michael69  03.04.2018, 11:11
@Medow

Okay, sorry - dann nehme ich alles zurück ;-)

LS2 wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber schlecht sind die nicht und bei dem Preis darf das auch nicht passieren.

Gehe also wirklich zum Geschäft und reklamiere das.

Die sollen auch gleich versuchen zu klären, ob das öfter vorkommt. Wenn ja, dann würde ich ihn nicht einfach nur tauschen, sondern einen ganz anderen Helm / Hersteller nehmen.

Gruß Michael

Entengruetzen  03.04.2018, 15:30

400,-- franken ist nicht billig!

19Michael69  03.04.2018, 19:14
@Entengruetzen

Hast du auch meinen Kommentar gelesen, nachdem ich erfahren habe, was der Helm gekostet hat?

Zurückbringen oder zurückschicken, so einen müll kann man doch nicht tragen :D. Vom geld einen neuen und besseren kaufen.

Oder geht das nicht?

Medow
Fragesteller

Der hat schon 359Fr. (Aus einem geschäft).

Würde sofort wieder in diesem Geschäft vorbei gehen und den Helm zurück geben. Für diesen Preis sollte man wohl einen bekommen ohne abzufärben.