Hello fresh Vorgehen richtig?

2 Antworten

Das wäre den Aufwand nicht wert, habe und werde Nie dort bestellen, solange Ich selbst einkaufen gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juristisch formell ist das Vorgehen der Firma nicht haltbar. Ihr habt sozusagen einen Gewährleistungsanspruch gegen sie, deren Ausgleich darf nicht an neue Einkäufe geknüpft werden - und dann noch reglementiert (nicht rabattierte Einkäufe)! Für mich wäre nach dem ersten solchen Erlebnis meine Geschäftsbeziehung beendet gewesen. Unmöglich. Die Qualität stimmt offensichtlich nicht und dann wird der Kunde noch übern Leisten gezogen... 🤬