Wie bekommt man bei HalloFresh seine Erstattung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben nicht mal ein Impressum auf der Seite. Wenn ich auf den Button klicke, kommt das: https://www.hellofresh.de/impressum/

Aber in den AGB gibts eine Tel.Nr: Telefon: +49 (0)30 568 39 568, die steht bei der Widerrufsbelehrung.

Bei der 2. Bestellung gibt es lt. Hello Fresh HP ohnehin 10 Euro Rabatt. Das sind wohl die 10 Euro, die dir der Bot angeboten hat. Scheint ein Sauhaufen zu sein. Wenn du nicht weiterkommst, wende dich an die Verbraucherzentrale.

Bitterkraut  20.06.2021, 13:10

Danke fürs Sternchen!

Der Bot sagt, du kannst sie unter +49 3056 839568 erreichen, wenn der Bot nicht nicht weiterhelfen kann.

LG

Es steht doch da, dass Du einen Link bestätigen und Kontakt mit einem Mitarbeiter aufnehmen solltest.

user65286g7
Beitragsersteller

Dann landet man wieder auf der Startseite. Ich sag doch das funktioniert nicht. Andere haben das ja hier auch bestätigt