Hello fresh Bestellung?

1 Antwort

Genau das was da steht. Das du zwischen 2-5 Gerichten pro Box wählen kannst (Also zwischen 2-5 Mittagessen). Und natürlich auch für wie viel Personen das sein soll. Also ob für 2, 3 oder 4 Personen (danach richtet sich dann die Menge pro Gericht die du zugeschickt bekommst).

Persönlich finde ich Hello fresh allerdings extrem überteuert für das was du bekommst. Denn für alle anderen Mahlzeiten musst du ja trotzdem noch einkaufen gehen, du hast enorm viel Müll und oft ist es zu wenig pro Mahlzeit was du bekommst (meinten zumindest sehr viele wenn du nicht nur sehr kleine Portionen isst).