Hello Fresh/UPS Versand?

1 Antwort

Einer der Gründe, warum ich keine verderblichen Lebensmittel über das Internet kaufe.

Ich kenne Dutzende ähnlich gelagerter Fälle, der Ärger wurde mir zuviel und so lass ich mir alles an der DHL Packstation zustellen. Wenn einer aus Versehen an die Postanschrift etwas schickt, wird es automatisch dorthin umgleitet. Versand mit anderen Kurierdiensten meide ich konsequent.

Zurück zu der Reihe unglücklicher Zufälle, Du wirst niemanden dafür haftbar machen können. So weit mir bekannt, dürfen die Kurierdienste auch keine Hello Fresh Pakete an zentrale Packstationen / Locker zustellen.

Vielleicht das nächste Mal in die Firma zustellen lassen ? Es sei denn, ihr habt ein gutes Verhältnis mit dem Nachbarn. Ihr müsst aber sicherstellen, daß er das gerne für euch macht. Ist es ein stillschweigendes Abkommen, könnte es sein dass dieser die Lust verliert. Und halt auch mal nicht zuhause ist.