Haare von dunkler Tönung wieder hell - wie am schonendsten?

4 Antworten

Am besten erkundige dich beim Friseur oder bei einem Friseurbedarfsladen die kennen sich aus, bevor man das selbst in die Hand nimmt und es eine Katastrophe wird, hatte mal sowas ähnliches nur von dunkel auf hellblond auf grau.

Bei einer Freundin sind die Haare dabei blau geworden.  Und es war auch nur eine Tönung zum Fasching.

Geh lieber zum Friseur oder lasse es rauswachsen....

Es gibt in der Drogerie Entfärbungsgels. Lass dich da beraten und du solltest ziemlich schnell wieder blond sein :)

Bei so einer krassen Farbveränderung kann es durchaus sein, dass nicht alles wieder raus Geht. Darum entfärben und dann mit der gewünschten Farbe färben. Da das ganze nicht sehr haarschonend ist: Spitzen grosszügig schneiden!