Garnier Nutrisse Creme auswaschbar?

1 Antwort

ja eine tönung wäscht sich eig aus. töne selber meine haare immer. also hellbraun ist kein problem hab im moment eine chocolat tönung von loreal drin und die wäscht sich langsam aus heißt wie bei dir das wasser ist fast klar. intensiv tönungen dauern wie du schon sagst 8 wochen ca bis sie raus sind. es kann natürlich ein rest bestand drin bleiben vorallem bei rot tönen. wenn du sie schnell raushaben willst benutze einfach antischuppen shampoo hoffe ich konnte dir helfen. bei fragen einfach schreiben :)

Lisaaa21
Beitragsersteller

Vielen Dank! =) Das mit den Antischuppen-Shampoo wusste ich nicht, das probiere ich auf jeden Fall aus!! ;) LG