Hell blaue Flüge cream Hemd?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hellblau passt gut zur Hemdfarbe. Durch das helle Blau und die Motive drauf ist die Fliege selbst auch etwas legerer, ist ne schöne Kombi.

Wobei ich wieder anmerken will: Dir muss es gefallen. Dein Geschmack zählt auch. Wenns dir gefällt, siehts gut genug aus.

OGgamer
Beitragsersteller

Ja klar muss es mir gefallen. Ich wollte ja nur mal eure Meinung wissen 😉

Das passt und sieht sehr gut aus.

Ja das passt definitiv. Sieht gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Begnadete Stylistin

Das ist eine stilvolle Kombination, die von gutem Geschmack zeugt. Der hellblaue Ton der Fliege harmoniert perfekt mit dem abgemilderten Weißton des Hemds. Zudem nimmt das filigrane Design der Fliege den dunkelblauen Ton des Anzugs sehr gut auf.