Passt ein Hellblaue Jeans Hemd zur Hell Blaue Jeans?

5 Antworten

Ich persönlich bin aber eher ein Fan von Kontrasten.
Also eher eine dunklere Jeans mit dieser Jacke, oder eine dunkle Jacke mit heller Hose, aber schlecht sieht dein Outfit auch nicht aus!

verreisterNutzer  22.03.2021, 20:01

Also dazu ne Weisse Jeans oder Dunkelblaue Jeans

Betelgeuse943  22.03.2021, 20:05
@verreisterNutzer

Zu einer weißen Jeans aber ein dunkleres Oberteil und dunklere Schuhe (;

Wenn man einfarbig Unterwegs ist, geht man ja irgendwie unter.

Aber nur, weil es mir besser gefällt, heißt das nicht, dass es allen so geht.

Ist für mich zu einfarbig und zu viel Jeans. Sowohl Hose als auch Hemd sind hell, dazu würd ich eher was dunkles tragen (Kontrast ist immer schön), und idealerweise aus einem anderen Stoff. Eine graue Chino könnte vielleicht gut passen.

Ist ein normales Jeans Outfit...

Find ich jetzt nicht so doll, aber kann man machen.

Ja das passt. Mir gefällt es.