Gelbes Hemd (reingesteckt) zu blauer Jeans und Skaterschuhen?

8 Antworten

Hallo!

Sieht zwar langweilig aus, aber nicht schlecht - nur die Schuhe würde ich zugunsten klassischer schwarzer Slipper/Anzugschuhe aus Leder austauschen. Diese Turnschuhe sehen einfach nicht gut in Verbindung mit einem Hemd aus und lassen das Outfit unruhig wirken. Aber ansonsten ist das eigentlich ganz passabel, halt ein Alltagsoutfit ideal für Schule, Ausbildung und Beruf. Die etwas aufgewickelten Ärmel lassen es zudem etwas legerer wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich namemari an, die Schuhe passen einfach nicht. Ich finde, dass sie bei diesem Stil komplett schwarz seien sollten, vielleicht soagr Lederschuhe seien sollten. Das Weiß "sticht" einfach in meine Augen.

Hallo Linksträger,

ich find's ok. So solltest du aber nicht zu Ikea gehen, sonst könntest du für einen Mitarbeiter gehalten werden, auch wenn die andere Hemden tragen.

so schlimm ist es nicht, aber lieber nicht...hast du vielleicht andere Schuhe? oder ein andere Jeans Hose (dunkl oder Schwarz).

Ich finds GANZ schlimm dafür das du 21 bist siehst du mit dem style aus wie ende 50