Pullover und Fliege?

7 Antworten

Farbe der Hose? Anlass?

Allerdings finde ich Fliege in Kombination mit Pullover etwas "daneben", sowohl für einen festlichen Anlass als auch für den Alltag. Ist nur meine Meinung.

Hallo!

Mein "Style" (bin 28) ist das nicht - Hemd und Pullover/Pullunder trage ich zwar und auch im Berufsalltag immer wieder (bei uns muss es sehr konservativ zugehen, auch Jeans sind grenzwertig) - aber die Fliege dazu wirkt mit 20 Jahren beinahe karikierend, bzw. überzeichnet und unpassend.

Letzten Endes musst du das aber entscheiden und solltest das mit deinem Geschmack vereinbaren ---> erlaubt ist was gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ein bisschen auf den Anlass an, Im Alltag fände ich die Fliege zu viel...

(außer als Bestandteil einer "Berufsuniform" vielleicht).

Also ein Pullover mit V- Ausschnitt in Kombination mit Fliege oder Krawatt, ist der Inbegriff der Spießigkeit - sorry, ist nicht böse gemeint, aber das ist nun mal so.

Das sieht sowas von kreuzbrav und bieder aus, dass man kaum hinsschauen kann - mach das lieber nicht....

Dunkelrote Fliege finde ich besser.