helix und reiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst trotz helix reiten. Musst nur aufpassen das nichts daran scheuert oder so. Normalerweise passiert aber nichts. Mein Helm is so geschnitten das die Ohren frei liegen und die Rimen nicht an mein Ohr kommen. Würde aber zur sicherheit den Piercer fragen und zusätlich abkleben.

wegen dem Helm?

Ich würde einfach ein Pflaster drüber kleben und vor und nach dem reiten desinfizieren/nur mit klarem Wasser sauber machen, aber die "Hygieneregeln" liegen an jedem selbst ;)

lea611997
Beitragsersteller

:D

lea611997
Beitragsersteller

dankee ja probiere ich dann aufjedenfall mal aus vielen vielen danke :*