Mit frisch gepiercten helix tauchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht auf jeden Fall die Gefahr, daß es sich entzündet. Solltest du dennoch tauchen wollen, wäre es gut nicht allzu lange im Wasser zu bleiben und die Wundstelle sofort anschließend zu desinfizieren bzw pflegen. LG...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Teame0
Beitragsersteller

Wie doof :(

Teame0
Beitragsersteller

Und wie ist das mit ins meer gehen?

MisterHyde666  08.08.2021, 10:02
@Teame0

Leider gilt dort erst recht: Einige Zeit am Besten nicht ins Meer oder sonstigen Gewässern. Würde gerne etwas anderes sagen aber leider kann das tatsächlich zu Entzündungen führen. LG...

MisterHyde666  10.08.2021, 10:31
@Teame0

Gerne. Ich hätte ja lieber etwas anderes geschrieben aber dann hätte ich gelogen und so eine Entzündung kann ganz schöne Beschwerden machen. LG...

Ich habe mir leztens einen Piercing stechen lassen und auf der Anleitung wie man es pflegen sollte, steht das man 4 Wochen nicht inst Schwimmbad darf.