Helix-Piercing tut nach 1 1/2 Wochen plötzlich weh.

2 Antworten

hi, also bei mir hat es die ersten tage auch nicht weh getan abers so nach einer woche hatte ich auch schmerzen. immer schön mit parfuemloser seife sauber machen und desinvizieren! ich hatte auch immer so ein spray dabei für zwischendurch!

nach drei monaten hab ich den stecker gegen einen ring getauscht weil ich immer noch schmerzen hatte und dann war es innerhalb von einer woche gut!

lg

Erstmal: Pchender Schmerz deutet immer auf einen akuten entzündlichen Prozess hin.

Mit der Behandlung mit Tyrosur hast Du sicherlich keinen Fehler gemacht. Evt. benötigst Du aber bei einer innenliegenden Entzündung ein stärkeres Antibiotikum.

Ich kann Dir nur Empfehlen, kurzfristig einen Arzt aufzusuchen.

Wenn Du den Arzt nicht aufsuchen möchtest, versuche statt dessen mal Tyrosur Puder und sehr häufige Applikation des Puders. Zur Desinfektion solltest Du eher Wasserstoffperoxidlösung (Achtung mit den Haaren, das Zeug bleicht) verwenden. Die Apotheke hilft Dir da weiter.