HILFE was kann ich tun Helix piercing total entzündet?

3 Antworten

ich bin damals zum Pierce und hab ihn drauf gucken lassen. Er hat mir passende Disc gegeben und das hat sich dann beruhigt.

JackieBrown81  03.02.2024, 14:02

Au weih das sieht garnicht gut aus!

Geh bitte so schnell wie möglich zum Piercer und lass dir diesen Ptfe oder Bioplast Stecker gegen Titan tauschen.Das ist mitunter auch der Grund warum es öfter rumgezickt hat!

Betaisodonalösung kannst du super verwenden. Auf Tyrosurgel würde ich verzichten und auf keinen Fall miteinander kombinieren.

Hoffe es geht deinem Piercing bald wieder besser

lg

Missy274  03.02.2024, 16:56
@JackieBrown81

Dem geht es inzwischen super. Das ganze ist bald zwei Jahre her (im März)

Zum Piercer oder zum Arzt gehen. Warte nicht, es kann schlimmer werden oder ne dicke Narbe hinterlassen.

Ich denke auch dass es raus muss. Lass das auf jeden Fall behandeln.