Piercing I Helix I Tyrosur?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tyrosur-Gel ist gut :) 100%
KEIN Tyrosur-Gel benutzen!! 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tyrosur-Gel ist gut :)

Huhu...

Ich hab das Problem auch bisher bei JEDEM meiner Piercing gehabt. Tyrosur hab ich auch benutzt, hat aber nur geholfen, den "Dreck" raus zu transportieren. nach ein paar Tagen hab ich es dann immer abgesetzt, weil die Wunden sonst immer weiter gesuppt haben, und mehrfach am Tag desinfiziert. Mein Bauchnabelpiercing ist erst nach ca. einem jahr abgeheilt, als ich eine Woche am Meer war. Also ist Salzwasser vermutlich auch ne Idee ;)

Ich hoff, das hilft jetzt ein wenig. :)

Caren

JulchenStern
Beitragsersteller

Ja danke !! hat mir sehr geholfen!! es wird wirklich etwas besser ! ach ja und .. Bauchnabelpiercing kommt bei mir wahrscheinlich auch als nächstes ;D

danke <3