Helix Line 6 als Aufnahme Interface?

1 Antwort

Das SM7B ist eigentlich ein Mikrofon das für Sprachaufnahmen optimiert ist. Zudem benötigt es zusätzlich zum Interface einen guten Vorverstärker. Ob du dir mit diesem Mikro einen gefallen für Gesang erweist ist für mich fraglich.

Da gibt es sicher geeigneteres und unkomplizierteres. Teste doch mal das Rode M2. Ein Bühgnen-Kondensator. Da bleibt dir das Geld für ein nettes Steinberg UR22 oder einen kleinen Yamaha Mixer mit Interface undt Effekten und Phantomspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording