Shure sm7b mit audient id4?

2 Antworten

Das sieht soweit in Ordnung aus. Ich selber habe ein Shure SM7B mit Yamaha AG03 Audio Interface. Richte dich gerne nach Bewertungen und frage unbedingt auch in lokalen Musikkaufhäusern nach. Das hat mir die Wahl soweit erleichtert. Es geht natürlich auch ein Steinberg UR22 MK2 oder ein Focusrite Scarlett (wobei mich die Bewertungen dort etwas abschreckten). Aber grundlegend solltest du auch mit dem Audient ID4 keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Wenn man solch ein Mikro kauft, sollte ein Interface auch noch drin sein.