Helix in der Türkei?

2 Antworten

Die Sorgen sind vollkommen berechtigt! Einfach das Risiko nicht eingehen und man bleibt garantiert gesund!

Wie kommt man nur auf die Idee, sich in einer Apotheke piercen zu lassen? Wenn die das anbieten, dann machen sie das mit Sicherheit mit einer Pistole und stechen es nicht mit einer Kanüle.. Tu' dir selbst den Gefallen und mach das nicht. Die Risiken, dass du nachher ein total "verkrüppeltes" Ohr hast und sich alles echt heftig entzündet, ist einfach zu gross. Wenn du dich reif genug fühlst für ein Piercing, solltest du auch reif genug sein und dich noch ein wenig gedulden. Damit kannst du dir wirklich deine Gesundheit ruinieren..