Helix schießen lassen? & was kann genau schlimmes passieren?

9 Antworten

Wenn dir ein Ohr lieb ist, sind mit die 35 Euro mehr lieber. Es wäre unschön wenn der Knorpel splittern würde. Zudem der das schießen würde hat dazu zu 98% keine Ahnung davon.

Bezahl lieber 35€ mehr. Als ich mir meinen das erste mal hab machen lassen, wurde er auch geschossen (schon ein paar Jahre her & da hatte ich davon noch keine Ahnung). Extreme Schmerzen, Knorpel "zertrümmert" & dadurch einen komischen Huckel neben dem Loch gehabt.
Hab den damals raus genommen & mir 1 Jahr später stechen lassen. Erstmal tat es nicht so sehr weh (eigentlich kaum) & danach war alles top.

Also einmal könntest du evtl Allergisch gegen diese tropfen (die man meisten darauf tun muss damit es sich net entzündet) oder so Allergisch sein und dadurch könnte es sich Entzünden und/oder anfangen zu Eitern...
Es is richtig ätzend ich hatte das bei meinen Ohrringen... aber ich denke falls du schon Ohrringe hast dürfte das kein Problem sein.
Und abgesehen davon das es sich natürlich auch so Entzünden kann wüsste ich nich was noch schlimmes passieren könnte
Hoffe ich konnte ein bissel helfen

LG kukukskind

kukukskind  27.04.2016, 22:15

Ich musste bei meinen Ohrringen am anfang so tropfen auf das Loch tun damit es sich nich entzündet...Was es schließlich doch hat... also es waren meine ersten und so medizinische Dinger...ka

Mellix99  27.04.2016, 22:13

entzünden kann sich sowas beim schießen und beim stechen, Desinfektionsmittel soll das Risiko verringern. Was du also genau mit tropfen meinst, ist mir sonst unklar

kukukskind  27.04.2016, 22:11

und okeii ich muss gestehen dass ich etwas voreilig war und den tieferen Grund der Frage garnich wahrgenommen habe:3

Also ich habe mir heute ein Helix schießen gelassen. Es war sehr spontan aber ich kannte, den deswegen hatte ich kein schlechtes gefühl. Ich finde es wunderschön und es tut mir Jetzt nach einem Tag fast garnicht mehr weh obwohl ich schon etwas Schmerzempfindlich bin

Ja es sind zwar 99% gegen das schießen aber um ehrlich zu sein kenne ich keine Leute persönlich bei denen es beim schießen schief gegangen ist ;) ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Lieber mehr Geld ausgeben als am Ende das Dilemma zu haben.. Lass es stechen!