Helix bei Männern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem, der ein Ohr hat, steht ein Helix :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lilalaune359  17.12.2023, 16:12

Du sprichst mir aus der Seele! Einfach ein tolles Piercing 😃.

Alles Liebe dir 😃☘️

es kommt drauf an aber ich find es Eigendlich nicht schlecht.

ich trage auch ohrringe es kommt bei mir in der schule nicht so gut an vorallem bei den mitschülern aber die sagen eh nur da was ihnen in den kram passt vondaher.

wenn es dir gefällt mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen Piercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum nicht. Männer dürften sich gerne häufiger piercen lassen, wenn es nach mir geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ja, aber klar doch