Rook & Helix

4 Antworten

Das sind beides Knorpelpiercings, welche etwa gleich sind in der Abheilung etc. Mit dem Tragus kannst du aber Probleme mit den in-ear Kopfhörern bekommen, da die extrem auf den Schmuck drücken. Wenn du das Piercing für dich stichst, sollte es dir egal sein, was andere Leute schöner finden, ansonsten solltest du evt. nochmals ein wenig warten..

Ich finde ein Rook auch total schön. Ist noch nicht ganz so gängig wie ein Tragus! ;) Außerdem - wie schon von KleinTastchen gesagt - InEar-Kopfhörer können auf's Tragus drücken, weswegen es vermutlich ein bisschen weniger schnell verheilt. Außerdem liegt das Rook ja ein wenig "geschützter" im Ohr! Ich denke, dass das zu einem Helix auf jeden Fall auch gut passen würde! :)

Aber letztendlich musst du ja selbst entscheiden, was DU besser findest.

Finde das Tragus total schön. Passt auch gut mit dem Helix zusammen. lg

Also ich finde die Kombi mit Helix und Rook sehr schön.. Hab dazu ja noch einen Conch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung