Helix bei jungen Männern - Top oder Flop?

4 Antworten

Hallo MrBlackJack!

Also generell finde ich, dass das Helix ein sehr neutrales Piercing ist. Es steht sowohl Frauen, als auch Männern. Ich selbst habe auch einen Helix (Stecker mit Steinchen, das finde ich, ist aber wohl eher was für Frauen) und bin sehr zufrieden damit. Ein Freund von mir hat selbst auch einen Helix (Ring) und ich finde, es steht ihm.
Also wenn es dir gefällt, dann lass es dir stechen. Allerdings würde ich das nicht so sehr an der Meinung anderer festmachen. Es sollte ja dir gefallen, nicht den anderen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Helix. :-)

Und um deine zweite Frage zu beantworten, welches Piercing ich an Männern/Jungs schön finde, hängt natürlich auch vom Typ ab. Besagter Freund mit dem Helix hat zum Beispiel auch noch ein Lippenpiercing. Ich finde beide sehr schön und sie passen zu ihm. Generell finde ich Lippenpiercings auch sehr schön, wobei ich persönlich Snakebites nicht so mag, wenn dann nur eines an der Lippe (egal ob links oder rechts).
Aber das ist meine persönliche Meinung. Und ich sage nur, was ich schön finde. Das muss ja deswegen aber nicht zwangsläufig deine Meinung sein. Wenn du diese Piercings schön findest, dann lass sie dir stechen.
Ich habe mittlerweile 4 Piercings, es sind aber auf jeden Fall noch ein paar in Planung und Überlegung. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Piercings und mache mir keinen Kopf darum, was andere davon halten, die Hauptsache ist, dass sie mir gefallen.

Liebe Grüße, KB:)

ehm das sollte dir egal sein, wenn du ein Piercing willst. mach es für dich oder lass es. Wenn du nur ein Piercing haben willst, um die Aufmerksamkeit der Mädels zu bekommen....

ich denke, die Kommis unten haben dir die Meinung zweier Mädchen (denke ich zumindest) gezeigt. Wenn du das Piercing um das Piercing Willen willst, dann lass die Mädchen Mädchen sein, egal ob positiv oder negative Antwort, und ab zum Piercer ;)

Man sollte nie versuchen Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen, in dem man sich Piercings sticht.. Lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und steh dazu egal was andere davon halten!