Helix bei Jungs ja oder nein?

7 Antworten

Bei Piercings is es eher wichtig, dass es dir gefällt. Den anderen muss es nicht gefallen. Ist auch nicht 'schwul' falls du davor Angst hast

LatinoBoy69
Beitragsersteller

Ja das war so der Hauptgrund ob das so schwul ist aber danke

Ja sieht gut aus :) Ich persönlich mag Helix Ringe in Silber oder schwarz :)

Wenn es zum Auftreten und Aussehen einer Person passt...

Trau dich. :)

Ja natürlich kannst du als mann ein helix piercing tragen Ich selbst habe 3 helix dazu kommen zwar noch mehrere andere ohrpiercings wie industrial tragus und co aber im grunde genommen ist jedes piercing was für mann UND frau ausser die intimpiercings :D

Kannst ja keiner frau nen prinz albert stechen xD

wenn es zu Dir passt und Du es willst, ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen