Helix stecker geht nicht auf?

2 Antworten

Du hast es dir bestimmt nicht stechen sondern schießen lassen, wenn du einen ganz normalen Ohrring drin hast. Geh dorthin wo du es machen lassen hast und lass es dir dort öffnen, aber wenns der Juwelier war, wird er es wahrscheinlich auch nicht hinbekommen, also bleibt dir nichts überig als zum Piercer zu gehen, aber rechne damit, dass du etwas zahlen musst.

Ein Helix braucht ca. 6-12 Monate wenn er gestochen wurde und ca. 2 Jahr - bis nie wenn er geschossen wurde um abzuheilen. Nur weil er nicht mehr geschwollen ist oder weh tut heißt es nicht, dass er auch verheilt ist.

mrslikee
Beitragsersteller

Doch natürlich.. Man darf kein Helix schießen

Natimichl  18.06.2021, 11:39
@mrslikee

Und dann hast du vom Piercer einen ganz normalen Ohrring bekommen? Dann war das aber kein Profi, ein normaler Piercer setzt ein Titan Labret ein. Und hier musst du dann vorne die Kugel nur abdrehen und kannst es rausnehmen

Geh zum Piercer. Der schraubt dir das Ding auf. Ja, das war nicht was du hören wolltest. ist aber die einfachste und schnellste Lösung bei der du dich ausßerdem nicht verletzen kannst.

mrslikee
Beitragsersteller

Ja aber kann man net etwas selbst tun? I mean für sowas Geld bezahlen?

MaryLynn87  16.06.2021, 13:27
@mrslikee

Ein vernünftiger Piercer bei dem du das Ding hast stechen lassen verrechnet dafür nichts. Das ist Kundenservice.