Anti Helix und Forward Helix?

2 Antworten

Helix ist die Schnecke vom Ohr und zwar nach hinten raus :-D. Du würdest den Stecker auf der Innenseite vom Ohr im Spiegel sehen, weit hinter und über dem Gehörgang.

Forward helix ist in der Schnecke vom Ohr überm Tragus also nach vorn raus. Du würdest den Stecker auf der Außenseite vom Ohr im Spiegel sehen. Vor und über dem Gehörgang.

Woher ich das weiß:Recherche

Piercinglover00
Beitragsersteller

Okay danke☺️

Und Antihelix ist das, was man auch Snug Piercing nennt. Also die Wölbung gegenüber vom Tragus.

Woher ich das weiß:Recherche