Helix bei Jungs (14/15) schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Attraktiv 56%
Egal 22%
Unattraktiv 22%

4 Antworten

Egal

Es muss dem Träger gefallen, ich finde es schön, aber letztendlich muss es immer den Träger gefallen und das ist immer die Hauptsache :), denn jeder wird etwas anderes sagen.

Attraktiv

Also ich bin ein Mädchen und habe nicht meinen ganzen Körper voll gepierct. Hab nicht mal Ohrlöcher :)

Es kann durchaus attraktiv sein. Kommt natürlich auf das gesamte Erscheinungsbild an. Man kann nicht einfach sagen, dass es attraktiv oder unattraktiv ist. Der look muss stimmen. Ich persönlich finde, Ohrringe, Helix (manchmal auch andere Piercings) an Jungen meist sehr heiß und Werten ihn optisch auf jeden Fall auf.👍 Und wenn du dich wohl fühlst, so wie du aussieht merkt das auch dein Umfeld und du bist sowieso gleich noch viel attraktiver :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Attraktiv

weil ich finde, man sollte das tragen, was man will. Wenn dir der Helix gefällt, dann trag ihn, Mädels sollten bei deiner Wahl über dich keine Rolle spielen. Es gibt immer jemanden, dem es nicht gefällt, aber eben auch Leute, die es cool und schön finden. Sei du selbst und mach dir keinen Kopf darüber, was andere über dich denken. Sei einfach der Junge, der du sein möchtest und wie du schreibst gefällt dir der Helix also go for it!

Egal

Also was attraktiv ist ist wenn du selbstbewusst mit deinem aussehen umgehst und alles andere ist dann auch egal. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es kommt drauf an wie du es rüber bringst. Lass dich nicht von anderen verunsichern denn es ist dein Körper