Helft mir bitte bei einer unternehmerischen Frage?

AuchKarma  02.11.2023, 17:31
aber ich möchte nur die eine spezielle Filialle ansprechen.

Welche und wieso?

lisaLol6996
Beitragsersteller

Irrelevant

AuchKarma  02.11.2023, 17:32

Äh, ne...

Das ist extrem relevant!

Wie soll man deine Frage beantworten, wenn man nicht weiß, was du eigentlich willst?!

lisaLol6996
Beitragsersteller

Ich habe klar beschrieben was ich will. Welches Kino ist aber irrelevant!

5 Antworten

Am besten gehst du mal vorbei und machst einen Termin mit der Filialleitung aus. Da lässt du deine Handynummer dort und schreibst mal ne Mail oder so hin. Nimm es denen nicht übel wenn direkt nicht sofort etwas kommt. Am besten rufst du jede Woche einmal an oder schreibst alle 2 Wochen mal ne Mail. Irgendwann wird auch mal jemand antworten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Du geht hin und fragst. Warum machst du das komplizierter als es in Wirklichkeit ist?

Der Geschäftsführer dieses einen Kinos wird Dir sagen, ob er für sein Haus alleine Entscheidungen treffen darf, oder ob diese an höherer Stelle getroffen werden.

Wenn Du ein gutes Produkt / Konzept hast und das Kino-Unternehmen davon profitieren kann, dann ruf an und hol Dir einen Termin.

Mehr als ein "Nein" kann ja nicht dabei rauskommen...!

Die Frage ist, ob diese Filiale überhaupt etwas entscheiden kann. Wenn es eine Kette ist, wie zB Cinemax meines Wissens, dann gibt es keine lokalen Geschäftsführer sondern nur einen "Filialleiter", der nicht über eine Zusammenarbeit entscheiden darf. Du musst dich an die Zentrale wenden.

Glaube nicht, dass eine einzelne Filiale einer Kette sowas macht. Du musst dich wie üblich an die Verwaltung wenden und klar dein Anliegen definieren und dann einen Termin vereinbaren. So, wie es im Vertrieb eben üblich ist.