Helft mir!?

3 Antworten

Gut gemeinter Tipp vergiss ihn. Wenn er schon wegen sowas über reagiert, kann man schon erahnen wie er so drauf ist.

Lilin416
Beitragsersteller

Aber ich liebe ihn

Doktormythos2  27.09.2024, 19:05
@Lilin416

Ja aber frag dich ob er dir gut tun würde. Er scheint ja nicht zufrieden mit seinem Leben zu sein, wenn er dich direkt blockiert anstatt dich zu fragen ob ihr wirklich zusammen seid.

Du kannst nur noch versuchen mit ihm persönlich zu sprechen und ihm zu sagen das da nichts läuft und das du ihn nicht verletzten wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Sprech ihn an

Lilin416
Beitragsersteller

Aber was ist wenn er sich belästigt oder so fühlt