Schlaue idee?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn

Dann weißt du sofort was er denkt

Denn wenn er nein sagt und dann später angebrochen kommt weißt du wenigstens dass der Mistkerl einfach nur notgeil ist und jede nimmt

Frag ihn selbst

Kommt besser an

Und du weißt was er von dir hält

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ich würde aufjedenfall nicht jemand anderen fragen.. Das kommt etwas komisch rüber..

Milaliebtkatzen
Beitragsersteller

Okay ich will nicht komisch sein 😂

Ek333458  25.05.2024, 09:29
@Milaliebtkatzen

Ja, ich will damit ja auch nicht sagen dass du komisch bist, aber dann schreibt ihn einfach jemand aus dem nichts an.. Und es würde so aussehen als würdest du dich nichtmal trauen zu ihm zu gehen und irgendwie mit ihm zu reden. Weißt du wie ich mein?

Über dritte würde ich das gar nicht machen. Wenn du ihn sowieso siehst, sprich ihn an, gib ihm deine Nummer und wenn er sich nicht meldet, hat er wahrscheinlich gar kein Interesse an dir..

Bitte nicht von jemand anderen die Nummer holen, das kann gewaltig nach hinten los gehen.

Sprich ihn selbst darauf an.

Nein frag deinen Crush lieber persönlich. Das kommt besser an

M14