Schlaue idee?
Hiii, ich wollte eig meinen Crush am Montag nach seiner Nummer fragen, aber meine Freundin kennt eine Freundin die ist mit dem in der Klasse, und da kamen wir oder halt ich auf die Idee sie einfach zu fragen ob sie uns seine Nummer schickt da sie halt auch einen WhatsApp Klassenchat haben 🤔. Denkt ihr das ist eine gute Idee? Oder lieber am Montag geben und wenn er sich nicht meldet es einfach per 1. Idee versuchen??
Danke fürn Stern :)
Bitte
7 Antworten
Frag ihn
Dann weißt du sofort was er denkt
Denn wenn er nein sagt und dann später angebrochen kommt weißt du wenigstens dass der Mistkerl einfach nur notgeil ist und jede nimmt
Frag ihn selbst
Kommt besser an
Und du weißt was er von dir hält
Ich würde aufjedenfall nicht jemand anderen fragen.. Das kommt etwas komisch rüber..
Ja, ich will damit ja auch nicht sagen dass du komisch bist, aber dann schreibt ihn einfach jemand aus dem nichts an.. Und es würde so aussehen als würdest du dich nichtmal trauen zu ihm zu gehen und irgendwie mit ihm zu reden. Weißt du wie ich mein?
Über dritte würde ich das gar nicht machen. Wenn du ihn sowieso siehst, sprich ihn an, gib ihm deine Nummer und wenn er sich nicht meldet, hat er wahrscheinlich gar kein Interesse an dir..
Bitte nicht von jemand anderen die Nummer holen, das kann gewaltig nach hinten los gehen.
Sprich ihn selbst darauf an.
Nein frag deinen Crush lieber persönlich. Das kommt besser an
M14
Okay ich will nicht komisch sein 😂