LS19 Mulitplayer Fahrzeuge für alle zugänglich machen / teilen?

1 Antwort

Dafür musst du den anderen Höfen den Lohnunternehmerstatus erteilen. Damit haben sie auch auf deinem Hof gewisse Rechte, wie eben das Fahren und Benutzen von Fahrzeugen, Silos etc.

Das kannst du in dem Menü machen, wo deine Mitspieler aufgelistet sind. Erteile einem Spieler pro Hof den Lohnunternehmerstatus (der wird für den ganzen Hof übernommen, wenn ich mich nicht irre). Und schon können alle die Fahrzeuge deines Hofes nutzen. Und wenn dich wer ärgert, kannst du ihn jederzeit wieder entziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs