Helfen viel Süßigkeiten essen gegen starke Kopfschmerzen 🍬🍬🍬?

2 Antworten

Denk' ich jetzt eher nicht. Wobei ich persönlich auch nie Kopfschmerzen von Süßigkeiten bekommen habe. Vollkommen egal, wie viele ich verschlungen habe. Und ich hab schon echt viele verschlungen. Also machen sie deine Kopfschmerzen womöglich nicht unbedingt schlimmer, aber das musst du wissen. Ich kenne deinen Körper nicht.

Trotzdem ist es nicht empfehlenswert. Bettruhe, Zimmer abdunkeln, schlafen, genügend Wasser trinken, vielleicht einen Tee und/oder etwas Beruhigendes zum daran riechen sollte eher helfen.

Nein, eher nicht.

Das Trinken von Wasser ist eher hilfreich.