Helfen Eiswürfel gegen Pickel?

4 Antworten

Nein tun sie nicht, ich kann Dir Teebaumöl empfehlen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dies hilft gut gegen Pickel. Du kannst Dir in Apotheken oder Drogerien Teebaumöl günstig kaufen.

Gruß

akulm
Beitragsersteller

OK:)

Nein. Es gibt Cremes etc die gut helfen. Hauptsächlich hilft zinkhaltige

akulm
Beitragsersteller

Kann es sein , dass vlt. einfach bei dir nciht hilft, weil iwie ist das komisch, die einen schreiben Jaaaaa unbedingt super, die anderen sagen NEEEEIIINNNN auf gar keine Fall.

Ich check das nicht.

Nein , dann eher das Gegenteil - geh in die Sauna oder Dampfraum - öffnet die Poren der Haut und das schlechte wird rausgeschwitzt.

Sie helfen Picken abzuschwellen und damit kannst du ein Stück der Röte loswerden :)

Der Pickel geht dadurch aber (leider) nicht weg

akulm
Beitragsersteller

Bleibt die Rötung dann auf Dauer verschwunden?????

Genau das ist nämlich mein Problem, dass meine Pickel so krass rot sind!!!!

xX4Nick4Xx  12.02.2016, 09:37
@akulm

kommt darauf an wenn die Pickel von sich aus rot sind bringt dass auf dauer nicht viel

wenn sie aber rot sind weil du gekratzt, rumgedatscht oder sie ausgedrückt hast, dann ja

akulm
Beitragsersteller
@assassinboot

Ok Leute ich probier das jetzt einfach mal aus.