Helfen Eiswürfel gegen Warzen?

7 Antworten

Nicht gegen, die Gefahr besteht, dass Du die Viren auch noch verschleppst. Geh doch zu Deinem Hausarzt, der weiß was zu tun ist und die Krankenkasse übernimmt die Kosten, wenigstens zum größten Teil.

Du kannst auch viele Deiner Freunde und Bekannten anstecken, wenn du auf Schöllkraut oder andere "Wundermittel" setzt, die aus einer Zeit stammen, in der man nichts anderes hatte - manche Menschen haben sich sogar auf Besprechungen verlassen und waren zu 99% verlassen.

Ich kenne eine Pflanze deren Gift du auf deine Warze machst und sie verschwindet innerhalb einer Woche. habe das selber gemacht und die Warze kam nie wieder.

Die Pflanze nennt sich Teufelskraut, und hat im inneren eine weiße Flüssigkeit. Wenn du die im Sommer siehst kannst du es sofort auftragen und die Warze ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LillyAnna12
Beitragsersteller

Wirkt diese Flüssigkeit ätzend?

fragen232  06.02.2021, 02:03
@LillyAnna12

Nein auf keinen Fall! Sry das ich den begriff "Gift" verwendet hab. Ist die ähnliche Flüssigkeit wie in einem Löwenzahn.

hoermirzu  06.02.2021, 12:59
@fragen232

Jetzt macht midch die "Kräuterhexe" kirre, Löwenzahn ist im Frühjahr mein erster Salat von der Fensterbank.

hoermirzu  06.02.2021, 13:17
@fragen232

Ich lade Dich im nächsten Frühjahr gerne auf einen Löwenzahn-Salat ein! Selbstverständlich tritt auch aus den Schnittstellen von Löwenzahn-, Roma-, Endivienblättern und vielen anderen Blattgemüsen weißer, mehr oder weniger bitterer Saft austritt, der beim Verzehr die Leberfunktion unterstützt, aber keine Warzen, die von Viren verursacht werden, wegmacht.

fragen232  06.02.2021, 13:26
@hoermirzu

Das kann gut sein das einige Pflanzen ne milchige Flüssigkeit in sich haben und irgendwas unterstützen. Bin kein Botaniker.

Aber ich bin mir ganz sicher das dieses "Teufelskraut", also die milchige Flüssigkeit im Stengel, dazu führt das die Warze auf der haut verschwindet.

Habe es selber ausprobiert und ein alter Bergbauer schwört auf das!

LG.

hoermirzu  06.02.2021, 13:32
@fragen232

Manche Kräuter sind Universell, ob das Teufel(Wurm)kraut nicht nur gegen Spulwürmer, sondern auch gegen Warzen hilft, ...

Verbreite diese Deine unwissenschaftlichen Lehren nicht weiter!

Ich hatte da schon einmal einen ungewollten Rat eines Bergbauerns, der fest davon überzeugt war, dass man um ein Mmännliches Baby zu bekommen, beim Beischlaf unbedingt die Gummistiefel anlassen müsste, ...

fragen232  06.02.2021, 13:41
@hoermirzu

Was geht den bei dir ab? kommst da mit Äpfel und Birnen.

Habe lediglich gesagt, dass das Teufelskraut gut gegen Warzen wirkt. Da es vielen Menschen geholfen hat, könnte es der Frau die die Frage gestellt hat Ruihg mal ausprobieren. Das ist Ja nicht gefährlich.

Und wenn du wirklich glaubt, wenn dir ein Bauer sagt wie man ein Männliches Kind zeugt, und du das dann so ausführst, ist das dein Problem. :D

Schönen Tag noch.

hoermirzu  06.02.2021, 13:48
@fragen232

Von Dir geht leider eine Gefahr aus, wiel Du Menschen vom Arztbesuch abhältst und in eine nicht bewiesene Kräuterhexen-Medizin schubst, während die Warzenviren munter weiter verteilt werden - Verrückte!

Eher nicht, ich war schon zum Vereisen beim Hautarzt, dafür wird flüssiger Stickstoff genutzt. Da kommt ein Eiswürfel nicht gegen an

Bei kleineren Warzen kannst du aber z.B Wartner oder ähnliche Sprays versuchen

Nein. Geh zum Apotheker. Er verschreibt dir ne Salbe, die du auf die Warze aufträgst. Diese Salbe führt dazu, dass die Warze austrocknet und abfällt. Das geht nicht sofort, sondern erfordert mehrere Behandlungen über mehrere Behandlungen/Tag pro Woche. Nach spätestens 10 Tagen ist der Müll ausgestanden, OK?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Temperaturen, die man zum Vereisen einer Warze braucht, liegen noch ein ganzes Stück unter der von Wassereis.