Hej ist es eine gute idee schon mit 13 anzufangen fuer meine eigene wohnung in Tschechien zu sparen?

2 Antworten

Ich sag es mal so, falsch ist es definitiv nicht. Selbst wenn du mit 18 entscheidest gar keine Wohnung haben zu wollen hast du dann etwas gespartes Geld.

Und Geld nicht nur auszugeben sondern auch zu sparen oder sogar zu investieren ist definitiv eine sehr gute Angewohnheit die man sich aneignen kann.

Sehr gute Einstellung 👍von dir.