Hej ich hab ein Einschreiben bekommen und ich soll es jetzt beim Postamt abholen sollte ich es tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du es nicht abholst, kommt es auf anderem Weg zu Dir - falls es was wichtiges ist - dann zB mit dem Gerichtsvollzieher.

Natürlich solltest du es abholen. Ignorieren bringt dich nicht weiter.

Pferdeliebe601
Fragesteller

Okej dann gehe ich es abholen. Was ist wenn es wirklich von der Polizei/Staatsanwaltschaft ist?

Pferdeliebe601
Fragesteller
@florestino

Habs abgeholt, dass war eine verwechslung von der post. Dort war zwar mein Name und meine adresse, aber mein nachname wurde falsch geschrieben und es ging dort um irgendwelche schulden die ich nicht machen konnte, weil zum zeitpunkt wo dass stattfinden sollte habe ich nichts bestellt, und auch nichts abgeschickt. Ausserdem war dass von dem Bundeslands Postamt eines anderen Bundeslandes, und ich wohne dort nicht. Kann mir also nicht erklaeren was dass sein sollte. Ausserdem haben sie mir mit einen Gerichtsvollzieher gedroht, der koennte aber nix machen weil ich minderjaerig bin. Ich glaube die haben die daten vermischt und dann kam dass hier raus. Wobei ich mir nicht erklaeren kann wie dass passieren konnte weil ich dass letze mal im maerz dort was abgeholt habe. Danach war alles ueber GLS. Da gabs keine Probleme.

und die person hat meine IP und meine Daten abgelesen

Der Personenkreis an Hackern die das können, ist extremst klein. Da dürfte kein Zusammenhang bestehen. Und ich hatte durchaus schon einige Konflikte mit der Polizei, aber Einschreiben hab ich noch nicht erlebt.

Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit irgendetwas anderes sein.

Wenn du es nicht abholst, wird du echt Schwierigkeiten bekommen, die Polizei wird verständigt und sie kommt dann dich holen!

McPresley  16.05.2024, 11:42

Das kann man dann mal getrost unter totalen Schwachfug verorten.

guterfrager5  16.05.2024, 11:44
@McPresley

ist das absichtlich eine Kombination aus Schwachsinn und Unfug oder hast du das irgendwie instinktiv geschrieben? :3