Heizung schwarze Flecken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Naja, ohne vor Ort zu sein, kann man nie sagen, was genau ist.

Meine Vermutung:

Durch das Arbeiten des Metalles, sprich, Ausdehenen und Zusammenziehen durch Temparaturunterschiede, ist etwas Lack "weggeplatzt". Das kann durch schlechte Lackierung entstehen.

Das wäre dann "nur" ein optischer Fehler. Gefährlich ist das nicht.

MfG!

Ist das die Grundierung die jetzt durchschimmert? Weiter nicht schlimm. Mit einem Farb-Spray in der gleichen Farbe wie der restliche Heizkörper bemalt ist, alles wieder schön machen, wäre mein Vorschlag.

Ich denke mal das weiß keiner außer ein Handwerker. Kontaktiere entweder den Vermieter oder ruf den Hausmeister an aber fals das nicht geht holl die ein Handwerker persönlich ins Haus.