unter Heizung weiße Flecken?

2 Antworten

vermutlich ist dein Heizkörper durch gerostet lege eine alte Tageszeitung drunter und beobachte wen das papier nass ist ist ein kl. löchle im Heizkörper oder schweißnaht gebrochen

Ich99889
Beitragsersteller

die Wohnung ist risch renoviert und die Heizkörper etc ist alles neu..ich werde das mit der Zeitung mal ausprobieren,  danke! :)

Das  könnten zb ach farb- Splitter sein fals der Heizkörper lackiert worden ist.Die platzen auch mal ab.

Ich99889
Beitragsersteller

die Wohnung ist risch renoviert und die Heizkörper etc ist alles neu..könnte man Farbsplitter nicht einfach wegwischen?

herakles3000  18.03.2017, 17:57
@Ich99889

Ja wen sie zb nicht eingetrocknet sind zb  wen alles neu ist   könnten das zb auch  Farbe sein wen ist das mit Terpentin weg zu bekommen.Farbsplitter hätte man wegfegen können   wen sie nicht eingetrocknet sind .Vielteich ist das Aber auch noch Farbe von den vorherigen Heizkörper Einige streichen ja den Heizkörper nochmal weiß zb Jahre später,bzw kann das ja auch noch  Farbe  vom streichen sein zb wen das Bad weiß ist.!

Kleine Dose Terpentin müsste ausreichen. bzw  reicht eigentlich für viel mehr.