Heizung rostet, noch reparierbar?

4 Antworten

Hallo Habbi387,

Das könnte man noch reparieren indem man den losen Rost abschmirgelt und danach Rostumwandler aufträgt und zum Schluß nach Trocknungszeit Kermi Heizkörperlack aufsprüht.

Da wäre aber ratsam wegen dem Sprühnebel den Heizkörper auszubauen und im Freien mit der Sprühdose zu lackieren.

Anbei ein Link von der geeigneten Sprühdose für den Heizkörperlack.

https://www.waerme24.de/kermi-lackspraydose-weiss-150ml-zk00160001.html?gclid=Cj0KCQiAhf2MBhDNARIsAKXU5GSeuDQlQ1Mu2G7fS8gjBgGYYG46wyOIWYu7EfZLvYykTTe6e9YlDlkaAjFLEALw_wcB

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

...raus damit! Schleifen und neu lackieren ist nur Kosmetik...ein neuer kostet nicht die Welt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hilft im sitzen pinkeln, das ist nämlich nur, wenn die HK neben dem Klo hängen. Kannst ja mit schleifen und neuen Lack probieren.

Hol dir lieber ein neuen um sicher zu gehen. Oder win guten gebrauchten von Ebay kleinanzeigen.

Würde das nicht so lassen.