Heizung funktioniert nicht- "Luftdruckwächter fällt nicht ab?

1 Antwort

...habe nicht viel Ahnung von Wolf....aber es scheint so zu sein, dass der Luftdruckwächter (er stellt fest, ob das Gebläse läuft.) nach der Gebläseabschaltung nicht wieder geöffnet hat und der Feuerungsmanager einen "Gebläselauf" gemeldet bekommt, obwohl keiner vorhanden ist /sein darf. Sprich: Das Gebläse wird nicht angesteuert, es gibt aber die Rückmeldung, dass das Gebläse läuft! Worauf natürlich eine Sicherheits-/Störabschaltung erfolgen muß! Wenn "entriegeln" nicht hilft, hilft evtl. der Notdienst!