Heizt ihr schon?

18 Antworten

Nein, vor dem 15. Oktober sowieso gar nicht, werde das aber aus Kostengründen wohl auf den 1. November als frühestmöglichen Heiztermin festlegen. Und derzeit ist es sowieso noch viel zu warm.

In der Wohnung hat es bei mir derzeit 23 Grad, draußen 13.

Im Moment noch nicht - wir warten auf die erste wirkliche Kälte. Im Moment sind die Temperaturen noch so, dass man auch gut ohne auskommt.

Aber: die Vorbereitungen sind getroffen.

Nein, das mache ich erst wenn's wirklich kalt ist. Bis dahin ziehe ich halt warme Pullis an, ich muss zu Hause nicht in T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen.

Ich heize auch immer nur im Wohnzimmer auf etwa 19-20°, das reicht mir vollkommen.

Nein 😂! Ich heize erst dann, wenn warme Klamotten nicht mehr ausreichen und das war die letzten Jahre Mitte bis Ende Dezember so.

Tatsächlich hat sich heute die Heizung aktiviert. Die Temperaturgrenze lag im 10-Stunden-Mittel bei 15 Grad