Heizt ihr noch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab auf Stufe 1,5 von 5 stehen. Hab den ganzen Winter so geheizt. An den kältesten Tagen hatte ich auf Stufe 2 stehen.

Nein

... da ich auf den Philippinen wohne. Hier heizen wir nicht, obwohl es Dezember ist, das es rund um das Jahr nicht kalt wird, außer in bestimmten Städten wie Baguio.

Ja

Ich brauche es muckelig in der Wohnung. Draußen sind ja nur 12 Grad.

Ja

Ja alleine schon deshalb damit ich vergleichbar den Verbrauch meiner neuen Pelletseizung gegenüber meiner 35Jahre alten Ölheizung bewerten kann.

Wenn ich jetzt abdrehen würde habe ich ja unrealistisch gute Werte

Ja

Ja, das Passt meine Hackschnitzelheizung automatisch nach der Aussentemperatur an