Heizt ihr diesen Winter?

Ich heize nicht zieh mich warm an hab ich auch schon letzten Winter gemacht hat gut funktioniert und Heizung musste auch kaum was bezahlen

19 Antworten

Klar, warum auch nicht? Ich möchte es etwas warm in der Bude haben.
Soll keine Sauna sein, aber frieren will ich auch nicht.

Und nur weil ich friere, heißt das noch lange nicht dass der arme Putin dann pleite geht. Gibt genügend Länder die trotzdem sein Gas kaufen.

Außerdem födert das nicht heizen auf die Dauer Schimmelbildung.

Wenn es nötig ist, heize ich. Allerdings bleibe ich eh grundsätzlich unter 20°C. Außer es steht was besonderes an, dann schonmal etwas mehr. Aber das werde ich mir diesen Winter kneifen

Wir heizen weniger, als sonst und benützen stattdessen unseren Holzofen. Der wird immer schön warm, heizt aber leider nicht in den ersten Stock, deswegen kommen wir in den Schlafzimmern nicht ganz ohne heizen aus. Wir machen uns immer Wärmflaschen nachts und ziehen uns warm an ;-) Wärmflaschen kann man viele machen, ohne den Ukraine-"Konflikt" zu unterstützen. Eine Wärmflasche braucht ca. 3 Liter Warmwasser und wärmt mehr als sieben Stunden ;-)

Natürlich, wenn richtig kalt wird. Wenn gefrorene Wasserleitungen platzen wirds teurer als die Gasrechnung

Ab dem Zeitpunkt wo sich die Hoden zusammen ziehen, wird geheizt:).

Hab im Wohnzimmer ein Elektro-Kamin der durch Photovoltaikanlagen gefüttert wird.